duke 24
Motorradtouren duke 24
Rennstreckentraining duke 24
Sicherheitstraining duke 24
KontaktGästebuch duke 24

Cartagena

Rennstreckentraining in Cartagena - 10. bis 14. März 2008

Rennstrtreckentraining in Cartagena (Spanien)

Die Highlights:

- Motorradtransport
- Streckenmiete in Cartagena Spanien
- Profi Sportbilder
- Essen und Trinken
- Übernachtung im Fahrerlager

Die Strecke ist für jedes Motorrad und jede Fahrerklasse geeignet.

Gesamtpaket-Preis nur 830,-- €

.............................................................................................................

Für diesen Event konnten wir einen Flugpreis von nur € 205,- sichern (Hin- und Rückflug - München/Cartagena). Gültig ist dieser Preis allerdings nur, wenn der Flugpreis bis 18.9.2007 bei duke24 eingegangen ist.

Hinflug am Sonntag, den 09.03.2008,
Rückflug am Samstag, den 15.03.2008


.............................................................................................................

ANMELDUNG UND WEITERE INFOS ERHALTEN SIE HIER